Buchungsinformationen

 

Frühstück

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie können wir unser Frühstück leider nicht mehr für  Gäste der Ferienwohnungen anbieten– wir bitten um Verständnis. 

Zimmer / Appartements

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie können wir in den Zimmern leider  keine Reinigung mehr anbieten– wir bitten um Verständnis. Handtücher werden nach wie vor auf Wunsch getauscht.

Am Abreisetag sollte das Zimmer/Appartement bis 10.00 Uhr geräumt sein. Bitte begleichen Sie Ihre Rechnung am Vorabend Ihrer Abreise. Wir nehmen  EC-Karten (Kreditkarten nur gegen Gebühr).

Endreinigung

Die Reinigungsgebühr für Appartements ist im Preis bereits inbegriffen, wir bitten Sie jedoch die Küche sowie Gläser, Geschirr & Töpfe gereinigt zu hinterlassen. Danke. 
Falls Geschirr oder Glas zu Bruch gegangen sein sollte bitten wir Sie es uns mitzuteilen.

Schwimmstadl

Unsere Gäste haben täglich freien Eintritt in das Hallen-& Freibad in Reit im Winkl. Weiters können Sie mit Ihrer Gästekarte die Freibäder in Kössen und Walchsee kostenlos nutzen. 

AGB´s zum Gastaufnahme-Vertrag

1. Der Gastaufnahme-Vertrag ist abgeschlossen, sobald das Doppelzimmer bzw. die Ferienwohnung schriftlich zugesagt ist. Dies ist nachdem die  Buchungsbestätigung / Gast versendet und /oder die Anzahlung von 50% des Gesamtpreises geleistet wurde.

2. Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages, gleichgültig auf welche Dauer der Vertrag abgeschlossen ist.

3. Der Vermieter ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung der Ferienwohnung dem Gast Schadensersatz zu leisten.

4. Bis spätestens 30 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.

Nach dem o.g. Zeitraum von 30 Tagen vor Ankunft des Gastes, ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:

   ab dem 29. Tag vor Reiseantritt 50 %

   bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise 100 % des gesamten Reisepreises

5. Falls die nicht in anspruchgenommene Ferienwohnung oder das Zimmer im gleichen Zeitraum vermietet werden kann, verzichtet der Vermieter auf eine Storno-Gebühr. Bis zur anderweitigen Vermietung der Ferienwohnung hat der Gast für die Dauer des Vertrages den nach Ziffer 4 errechneten Betrag zu bezahlen. 

6. Der Vermieter verbürgt sich, die Zimmer bzw. Wohnungen sauber, Wäsche und Geschirr vollständig zu übergeben.

7. Der Mieter haftet für Schäden, die durch Ihn, seine Angehörigen und Begleitpersonen verursacht werden. Entstandener Schaden muss bei Abreise beglichen werden.

8. Die Zimmer bzw. Wohnungen sind bei Abreise in sauberen und ordnungsgemäßen Zustand zu hinterlassen. Die Endreinigung ist im Preis enthalten.

9. Bei nicht ordnungsgemäßer Übergabe der Wohnung, behalten wir uns vor, einen Betrag in Höhe von 50,00 € in Rechnung zu stellen.

10. Ausschließlicher Gerichtsstand ist der Betriebsort.

Sicher Urlaub machen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung!
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Im Falle eines erneuten Reiseverbotes bzw. Betriebsverbotes der bayerischen Staatsregierung bzw. der Bundesregierung im Buchungszeitraum, kann der Gast selbstverständlich kostenlos stornieren und bekommt bereits getätigte Anzahlungen zurück erstattet.

Für alle weiteren Buchungsvorgänge gelten unsere Storno-Bedingungen weiterhin wie in Punkt 4.

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